Woche 4:

20 Minuten Sport AN 4 TAGEN (3 Tage Pause)

Sportmuffelbox-Konzept

Tag 22

SPORT:

Heute habe ich mir einen sportfreien Tag gegönnt 🙂 Montags ist es eh immer etwas hektisch und die Sporteinheit dann noch schwerer einzuplanen …

FOOD:

Frühstück:
Just Coffee

Mittagessen:
Spinatcanneloni mit Salat (vom Früchtehaus Bahners in Oberkassel)

Abendessen:
Fenchel-Orangensalat mit Cappelini und Pesto

Tag 23

SPORT:

6 Lieblings-Songs ausgesucht, Musik aufgedreht und abgetanzt! 🙂

FOOD:

Frühstück:
Coffee & Cookie

Mittagessen:
Gebratene Maultaschen auf Pilzsauce mit Ruccolasalat (im Schiff Ahoi in Oberkassel).

Abendessen:
Tomaten-Avocado-Salat mit Parmesan und Balsamico

Tag 24

SPORT:

Tolles Wetter: Kleine Fahrradtour am Rhein.

FOOD:

Frühstück:
Heute habe ich mir mal eine leckere Frühstückbowl gegönnt, mit allerlei Obst und ein bisschen Müsli und Joghurt darunter …

Mittagessen:
Sandwich

Abendessen:
Salat mit Kalbfleisch, Avocado und geschmorten Birnen und ein Glas Lugana in der Brasserie Huelsmann in Oberkassel

Tag 25

SPORT:

Heute bin ich viel gelaufen und habe zudem auch noch knapp 2 Stunden mit 12 Kids eine „Osterolympiade“ veranstaltet, bei der auch ich Seilspringen etc. mitmachen musste. Uff!!! 😉

FOOD:

Frühstück:
Müsli

Mittagessen:
Apfelpfannkuchen (kann man auch relativ gesund machen, einfach nur 1 TL Mehl dazu geben, ansonsten Ei und Milch verrühren und dann kleingeschnittene Äpfel darunter geben und in Pfanne ausbacken. Und gaaaanz viel Zimt darüber!!!).

Abendessen:
Heute Abend war ich mit meinem Bruder in einem kleinen, süßen, japanischen Restaurant namens „Renya“ , wo es sehr lecker war! Und danach haben wir uns noch einen Drink im „Little Punch“ in Pempelfort genehmigt.

Tag 26

SPORT:

Sportfrei

FOOD:

Frühstück:
Heute, an Karfreitag, habe ich es ganz einfach gehalten mit dem Essen… Toast mit Butter

Mittagessen:
Banane

Abendessen:
Fisch mit Salat

Tag 27

SPORT:

Heute ging es 20 Minuten auf den Crosstrainer. Außerdem bin ich noch mit dem Fahrrad zu den Kasematten hin-und zurück gefahren, das Wetter ist so herrlich!!

FOOD:

Frühstück:
Toast mit Marmelade

Mittagessen:
Matjesfilets mit Schwarzbrot beim Gosch / Kasematte

Abendessen:
Sushi, Weißwein und dann noch ein paar Käsecracker – bei meinem Bruder.

Tag 28 FINALTAG

SPORT:

Eigentlich „Sportfrei“ – aber Fahrrad gefahren 🙂

FOOD:

Frühstück & Mittagessen:
Heute war ich ganz früh von 3:00 nachts bis 6:00 Morgens zusammen mit meinem Bruder in einer wunderschönen Ostermesse. Dadurch ist allerdings mein Tag etwas durcheinander geraten, da ich dann erstmal ab 7:00 bis Mittags geschlafen habe und dann quasi Frühstück & Mittag in einem Sandwich „abgehandelt“ habe. 😉

Abendessen:
Dafür gab es dann Abends bei meinen Eltern ein großes Osteressen mit Lammhaxe, Bohnen, Kartoffel-Gratin und einem leckeren Schokotörtchen-Nachtisch. :-

GESCHAFFT!!! :-)))

Die 4 Wochen Sportmuffelprogramm sind geschafft. Und nun bin ich endlich wieder in einem Modus, in dem es mir nicht mehr schwer fällt, mich endlich mal wieder mehr zu bewegen. Yipieh!!! Und mit Hilfe des Sportmuffel-Programms ging das sooo leicht und ich habs kaum gemerkt, wie ich Schritt für Schritt wieder zurück in ein fitteres Leben gefunden habe! Also, es funktioniert!!! :-)))

Mein Ziel ist es nun, bei 3 x pro Woche Sport zu bleiben und nun jede weitere Woche 5 Minuten zu erhöhen, bis ich dann regelmäßig 3 x die Woche 40 Minuten Sport mache. Vollblutsportler werden darüber nur müde schmunzeln, aber für mich als Sportmuffel-Kandidat ist das schon ein ordentliches Sportprogramm! Also, jetzt heisst es, dranbleiben, was jedoch etwas leichter fällt, als erstmal loszulegen, diese Hürde habe ich ja nun dank der Sportmuffelbox überwunden. 🙂

Wem es ähnlich geht, und auch gerne (zurück) in ein fitteres Leben finden möchte, der kann es ja auch mal mit der Sportmuffelbox probieren! 🙂

Hier gibt’s mehr Infos zur Box >>

Hier kann man die Sportmuffel-Box kaufen >>

Denn, wie Dörthes Mann Frank mal so schön sagte:
„Lieber vom Sport muffeln, als Sportmuffeln!“ 🙂

In diesem Sinne, auf ein bewegtes Leben!

Alles Liebe,
Carolin


Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.