Die Morgenmuffel-Box

Was genau steckt eigentlich hinter dieser Box?

Wie der Name Morgenmuffel-Box ja schon verrät, handelt es sich bei unserer dritten Box um ein Geschenk für alle, die früh morgens gewisse Anlaufschwierigkeiten haben, nicht besonders kommunikativ sind und vor 11:00 Uhr lediglich ein Bedürfnis verspüren: ein bis zehn Tassen Kaffee.

Wie soll das funktionieren?

Nun, da wir selbst zwei ziemliche Morgenmuffel sind und nur zu gut wissen, wie es sich anfühlt, morgens schwer aus dem Bett zu kommen und kleine bis größere Anlaufschwierigkeiten zu haben, wollten wir diese Box mit aufmunternden Dingen füllen, die hoffentlich selbst dem größten Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das findest Du in der Box:

Morgenmuffel-Booklet

Natürlich hat auch unsere Morgenmuffel-Box wieder ein mit Liebe gestaltetes Herzstück: In unserem Morgenmuffel-Booklet findest du oder der von dir Beschenkte Yoga-Übungen zum Wachwerden, hilfreiche Rituale gegen schlechte Laune sowie eine kleine Auswahl an Frühstücksrezepten.

Morgenmuffel-Booklet durchblättern >>

Morgenmuffel-Tasse

Bei einem Morgenmuffel läuft nichts ohne das Käffchen am Morgen. Und damit der koffeinhaltige Muntermacher besonders gut schmeckt und für gute Laune sorgt, haben wir gemeinsam mit unserer lieben Freundin Doris von melike diesen süßen Kaffeebecher entworfen. Und den kannst du nicht nur zum Kaffeetrinken, sondern auch bei der Zubereitung leckerer Frühstücks-Clowns verwenden.

Morgenmuffel-Brettchen

Morgenstund hat Krümel im Mund – und die können manchmal ganz schön laut sein, jedenfalls für Morgenmuffel. Sollte dies mal der Fall sein, kannst du dieses Brettchen als Schild umfunktionieren und deine Mitmenschen auf nette Weise darauf aufmerksam machen, dass sie doch bitte leiser krümeln sollen. Oder aber du verwendest es wie üblich zum Schmieren und Verzehren von leckeren Toasts, Brötchen oder Frühstücks-Clowns.

Morgenmuffel-Sprüche

Ob auf den Spiegel in deinem Bad, auf deiner Kaffeemaschine oder auf deinem Computer-Bildschirm im Office – mit diesen Aufklebern kannst du dir selbst deine Morgenroutine versüßen und dich trotz Morgengemuffel zum Schmunzeln bringen oder aber deinen Mitmenschen den einen oder anderen Hinweis im Umgang mit einem Morgenmuffel geben, auf ganz subtile Weise versteht sich.

Du kennst jemanden, für den die "Morgenmuffel"-Box das passende Geschenk wäre:

Zum Boxen-Shopping >>

Lass Dich in unserem Blog zum Thema Morgenmuffel inspirieren:

Ingwer-Shot

Immun-Booster Ingwer-Shot

Um dich gut gegen die kommende Erkältungswelle zu wappnen, empfehlen wir dir jeden Morgen einen Ingwer-Shot zu trinken! Er unterstützt nicht nur  durch hohen Vitamin-C-Gehalt (Zitrone), ätherische Öle (Ingwer) und seiner antibakteriellen Wirkung (Honig) dein Immunsystem, sondern kurbelt auch deinen Stoffwechsel an! Wenn Du den ersten Shot getrunken hast, wirst du den Energie-Kick direkt merken, …

Morgenmuffel_GutDrauf

Monday, after Monday after Blue Monday

Die gute Nachricht: Wir haben den traurigsten Tag des Jahres überstanden! Die schlechte Nachricht: Der nächste Blue Monday kommt bestimmt, wenn man dieser Formel Glauben schenkt. „Schon wieder Montag“ – wer kennt diesen meist negativ behafteten Gedanken nicht? Montage haben nun einmal den blöden Nachteil, dass sie ausgerechnet direkt auf ein Wochenende folgen und der …

Clown2

Heute schon einen Clown gefrühstückt?

Kleiner Gute-Laune-Booster gefällig? Wir hätten da einen Tipp: Wenn du einen dieser leckeren Clowns frühstückst, kann der Tag nur gut werden, versprochen. Am besten probierst du gleich eines unserer Clown-Rezepte aus und überzeugst dich selbst davon.

Frühstücksbrei

Lecker Frühstücksbrei

Ein leckeres und gesundes Frühstück ist der perfekte Start in den Tag: Es fördert die Konzentration, spendet Energie und – was noch viel wichtiger ist – sorgt für gute Laune. Und manchmal wärmt ein Frühstück auch herrlich angenehm den Magen, beispielsweise wenn es sich bei der ersten Mahlzeit um einen leckeren Frühstücksbrei handelt. Und darum …

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.