Die Für-dich-da-Box

Was genau steckt eigentlich hinter dieser Box?

Du möchtest einem lieben Menschen zeigen, dass du in Gedanken immer bei ihm bist? Dann ist unsere Für-dich-da Box vielleicht genau das richtige Geschenk? Diese Box soll dem Beschenkten mithilfe kleiner Aufmerksamkeiten und Rituale Trost spenden und zeigen: Du bist nicht allein!

Wie soll das funktionieren?

Diese Box soll dem Beschenkten mithilfe kleiner Aufmerksamkeiten und Rituale Trost spenden und zeigen: Es gibt mindestens einen Menschen, der in Gedanken immer bei dir ist, und der nicht nur die fröhlichen Momente mit dir genießt, sondern dir auch in traurigen Momenten zur Seite steht.

Das findest Du in der Box:

Für-dich-da-Booklet

In unserem Für-dich-da-Booklet erklären wir die einzelnen Inhalte der Box ausführlich und verraten, wie du sie verwenden beziehungsweise welche kleinen Zeremonien du mit ihnen zelebrieren kannst. Darüber hinaus findest du Zitate berühmter Persönlichkeit, die dir hoffentlich jede Menge Trost spenden sowie ein Kärtchen, auf das du deinen Lieblingsgedanken schreiben und das du immer bei dir tragen kannst.

Für dich da-Booklet durchblättern >>

Für-dich-da-Lichtlein

Es gibt Momente, in denen es dringend Zeit für eine kleine Licht-Zeremonie ist: Darum findest du in dieser Box ein „Ich bin bei dir“-Lichtlein-Set. Einfach zusammenbasteln, Zimmerlicht aus und Windlicht anschalten, es dir auf deinem Sofa gemütlich machen, dich schön einkuscheln und denke daran:
Du bist nicht allein.

Für-dich-da-Schutzengel

Dieser süße kleine Schutzengel soll dein ganz persönlicher Glücksbringer sein und dich immer und überallhin begleiten. Du kannst ihn in seinem Säckchen in deinem Portemonnaie oder deiner Handtasche verstauen und so immer und überall bei dir tragen.

Extraportion Liebe

Es gibt Momente, die fühlen sich ganz furchtbar kalt und einsam an und lassen uns regelrecht frösteln. Dieses Badesalz soll dir in einem solchen Moment eine „Extraportion Liebe“ und eine wärmende Auszeit bescheren.

Sorgen-wegzauber-Ritual

Leider lassen sich Sorgen nicht so einfach wegzaubern. Oder vielleicht doch? Manchmal kann es schon helfen, die eigenen Gedanken konkret in Worte zu fassen. Vielleicht kann dir dieses  kleine Ritual dabei helfen, deine Sorgen wegzuzaubern? Einen Versuch ist es ganz bestimmt Wert.

Du kennst jemanden, für den die "Für-dich-da"-Box das passende Geschenk wäre:

Zum Boxen-Shopping >>

Lass Dich in unserem Blog aufmuntern:

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.