Company-Box

Was genau verbirgt sich hinter der Company Box?

Du bist auf der Suche nach einem originellen und individuellen Geschenk für deine lieben Mitarbeiter oder lieb gewonnene Kunden? Wir hätten da eine Idee, genauer gesagt mehrere! 😉

Das Schöne an der Company Box ist: Wir gestalten sie nach deinen Vorstellungen. Wie das funktioniert? Du gibst das von dir gewünschte Thema vor und wir kreieren die entsprechende Geschenkbox.

Du willst mal was anderes als die immer wieder gern geschenkte Flasche Wein, die Packung Pralinen oder den klassischen Kugelschreiber verschenken? Dann wäre vielleicht unsere Company Box die perfekte Idee.

Und so geht’s

Du wählst ein Thema und gegebenenfalls schon den einen oder anderen Inhalt, den du gern in deiner ganz persönlichen Company Box hättest.

Wir erstellen ein Konzept nach deinen Wünschen für deine Company Box und on top gibt’s individuelle Vorschläge für die von uns gestaltete Company Box-Produkte sowie mögliche Booklet-Inhalte.

Nach einer gemeinsamen Abstimmungsrunde schnüren wir deine Company Boxen.

Du verschenkst deine Company Boxen und zauberst den Beschenkten damit ein Lächeln ins Gesicht.

Was beinhaltet eine Company Box?

 

  • Eine BOX
  • Passend zum vorgegebenen Thema bis zu drei Produkte
  • Ein liebevoll gestaltetes Booklet mit gewünschten Inhalten (Infos zu den einzelnen Inhalten, Tipps & Tricks zur Anwendung der Box, Infos rund um dein Unternehmen)
  • Auf Wunsch eine zum gewählten Thema passende kreierte Figur, die sich auf einzelnen Produkten sowie im Booklet wiederfindet
  • Auf Wunsch eine passend auf deine Company Box abgestimmte Geschenkkarte

 

Noch Fragen? Dann freuen wir uns über eine persönliche Nachricht an: hello@you-box.de

Lass Dich in unserem Blog weiter inspirieren:

herbst

Schön, dass es euch gibt!

Hand aufs Herz: Was wären wir schon ohne unsere Eltern, Großeltern, Tantchens und Onkels … Nichts! Und darum feiern wir heute aus tiefstem Herzen den internationale Tag der älteren Menschen, oder auch den Tag der Senioren oder Weltseniorentag. Dieser wurde 1990 durch die UNO initiiert und wird seitdem am 01. Oktober zelebriert, um die Leistungen …

glueckskatze

Happy Herbst!

Jetzt ist es also soweit, der Herbst hat Einzug gehalten – sowohl im meteorologischen als auch im kalendarischen Sinn. Und das hat sich in der vergangenen Woche auch gleich in Form von frostigen Temperaturen am Morgen bemerkbar gemacht. Tja, es wird es also allmählich Zeit, die Heizung anzuschmeißen und den Schrank von Hochsommer auf Herbst …

kinderhaende_2

Kleine Menschen, große Freude

Zugegeben, ich gehöre auch zu der Sorte Erwachsenen, die im Café oder im Restaurant schon mal leicht genervt auf kleine herumtobende und schrill schreiende Menschen reagieren. Das hat aber nicht im Entferntesten zu bedeuten, dass ich Kinder nicht mögen würde. Im Gegenteil, ich mag diese kleinen Menschen sogar sehr und finde sie auf ihre ganz …

Sonnenblume

Home sweet Home

Hand aufs Herz: Gibt es etwas Schöneres, als nach Hause zu kommen? Und damit meine ich nicht die allabendliche Rückkehr nach einem arbeitsreichen Tag in die eigenen vier Wände. Sondern das eigentliche Heimkommen oder vielmehr die Stippvisite bei der lieben Familie. Und da ich mich gerade auf eben dieser befinde, habe ich mir überlegt, diesem …

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.