Company-Box

Was genau verbirgt sich hinter der Company Box?

Du bist auf der Suche nach einem originellen und individuellen Geschenk für deine lieben Mitarbeiter oder lieb gewonnene Kunden? Wir hätten da eine Idee, genauer gesagt mehrere! 😉

Das Schöne an der Company Box ist: Wir gestalten sie nach deinen Vorstellungen. Wie das funktioniert? Du gibst das von dir gewünschte Thema vor und wir kreieren die entsprechende Geschenkbox.

Du willst mal was anderes als die immer wieder gern geschenkte Flasche Wein, die Packung Pralinen oder den klassischen Kugelschreiber verschenken? Dann wäre vielleicht unsere Company Box die perfekte Idee.

Und so geht’s

Du wählst ein Thema und gegebenenfalls schon den einen oder anderen Inhalt, den du gern in deiner ganz persönlichen Company Box hättest.

Wir erstellen ein Konzept nach deinen Wünschen für deine Company Box und on top gibt’s individuelle Vorschläge für die von uns gestaltete Company Box-Produkte sowie mögliche Booklet-Inhalte.

Nach einer gemeinsamen Abstimmungsrunde schnüren wir deine Company Boxen.

Du verschenkst deine Company Boxen und zauberst den Beschenkten damit ein Lächeln ins Gesicht.

Was beinhaltet eine Company Box?

 

  • Eine BOX
  • Passend zum vorgegebenen Thema bis zu drei Produkte
  • Ein liebevoll gestaltetes Booklet mit gewünschten Inhalten (Infos zu den einzelnen Inhalten, Tipps & Tricks zur Anwendung der Box, Infos rund um dein Unternehmen)
  • Auf Wunsch eine zum gewählten Thema passende kreierte Figur, die sich auf einzelnen Produkten sowie im Booklet wiederfindet
  • Auf Wunsch eine passend auf deine Company Box abgestimmte Geschenkkarte

 

Noch Fragen? Dann freuen wir uns über eine persönliche Nachricht an: hello@you-box.de

Lass Dich in unserem Blog weiter inspirieren:

Sonnenblume

Home sweet Home

Hand aufs Herz: Gibt es etwas Schöneres, als nach Hause zu kommen? Und damit meine ich nicht die allabendliche Rückkehr nach einem arbeitsreichen Tag in die eigenen vier Wände. Sondern das eigentliche Heimkommen oder vielmehr die Stippvisite bei der lieben Familie. Und da ich mich gerade auf eben dieser befinde, habe ich mir überlegt, diesem …

friends

Friends will be friends

Klopft dir auch immer wieder dein schlechtes Gewissen auf die Schulter, weil du dir schon seit Wochen vornimmst, dich endlich mal wieder bei deinen Freunden zu melden? Willkommen im Club der nachlässigen Freunde! Und keine Sorge, in diesem Club bist du nicht das einzige Mitglied, ganz im Gegenteil. Denn Hand aufs Herz: Den meisten von …

immerschoenlaecheln

Das könnte man aber auch netter formulieren!

Hand aufs Herz: Beschleicht dich nicht auch immer wieder dieses ungute Gefühl, dass die Zeit von Jahr zu Jahr schneller vergeht? Und würde das für sich allein genommen nicht schon genug Panik in uns auslösen, bekommen wir auch noch regelmäßig ganz uncharmant unter die Nase gerieben, dass wir nun allmählich zum alten Eisen gehören, und …

Gluecksmuffel

Happy Glückstag!

Heute ist dein Glückstag! Oder besser gesagt der internationale Glückstag. Und der wurde am 28. Juni 2012 von der UN-Hauptversammlung beschlossen, um daran zu erinnern, dass es zum Glückichsein weitaus mehr bedarf als das liebe Geld. Seit 2013 wird der Glückstag jedes Jahr am 20. März mit zahlreichen Aktionen gefeiert. Wir nehmen diesen Tag mal zum …

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.