• Mini Markt

    YOU BOX goes Mini Markt

    Juchuuu, wir haben großartige Neuigkeiten: YOU BOX wird am diesjährigen Mini Markt im Altstadt Café in Reinheim teilnehmen. Die Entscheidung fiel ganz spontan vor einigen Tagen und jetzt heißt es fleißig Boxen packen und ab in den schönen Odenwald! 🙂 Der Pop-up Shop findet in diesem Jahr zum dritten Mal in dem gleichermaßen geschmackvollen wie …

    More
  • Zwischen DA und WEG

    Bist du momentan eher DA oder eher WEG? Sicher erinnerst du dich auch noch an den Sesamstraßen-Beitrag, in dem Grobi auf liebevoll anschauliche Weise den Unterschied zwischen DA und WEG erklärt. Falls nicht, kannst du ihn dir in diesem YouTube-Video von der Sesamstraße gleich nochmal in Erinnerung rufen – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, …

    More
  • Heute schon einen Clown gefrühstückt?

    Kleiner Gute-Laune-Booster gefällig? Wir hätten da einen Tipp: Wenn du einen dieser leckeren Clowns frühstückst, kann der Tag nur gut werden, versprochen. Am besten probierst du gleich eines unserer Clown-Rezepte aus und überzeugst dich selbst davon.

    More
  • Schön, dass es euch gibt!

    Hand aufs Herz: Was wären wir schon ohne unsere Eltern, Großeltern, Tantchens und Onkels … Nichts! Und darum feiern wir heute aus tiefstem Herzen den internationale Tag der älteren Menschen, oder auch den Tag der Senioren oder Weltseniorentag. Dieser wurde 1990 durch die UNO initiiert und wird seitdem am 01. Oktober zelebriert, um die Leistungen …

    More
  • Happy Herbst!

    Jetzt ist es also soweit, der Herbst hat Einzug gehalten – sowohl im meteorologischen als auch im kalendarischen Sinn. Und das hat sich in der vergangenen Woche auch gleich in Form von frostigen Temperaturen am Morgen bemerkbar gemacht. Tja, es wird es also allmählich Zeit, die Heizung anzuschmeißen und den Schrank von Hochsommer auf Herbst …

    More
  • Kleine Menschen, große Freude

    Zugegeben, ich gehöre auch zu der Sorte Erwachsenen, die im Café oder im Restaurant schon mal leicht genervt auf kleine herumtobende und schrill schreiende Menschen reagieren. Das hat aber nicht im Entferntesten zu bedeuten, dass ich Kinder nicht mögen würde. Im Gegenteil, ich mag diese kleinen Menschen sogar sehr und finde sie auf ihre ganz …

    More
  • Home sweet Home

    Home sweet Home

    Hand aufs Herz: Gibt es etwas Schöneres, als nach Hause zu kommen? Und damit meine ich nicht die allabendliche Rückkehr nach einem arbeitsreichen Tag in die eigenen vier Wände. Sondern das eigentliche Heimkommen oder vielmehr die Stippvisite bei der lieben Familie. Und da ich mich gerade auf eben dieser befinde, habe ich mir überlegt, diesem …

    More
  • Friends will be friends

    Klopft dir auch immer wieder dein schlechtes Gewissen auf die Schulter, weil du dir schon seit Wochen vornimmst, dich endlich mal wieder bei deinen Freunden zu melden? Willkommen im Club der nachlässigen Freunde! Und keine Sorge, in diesem Club bist du nicht das einzige Mitglied, ganz im Gegenteil. Denn Hand aufs Herz: Den meisten von …

    More
  • Bitte lächeln!

    Das könnte man aber auch netter formulieren!

    Hand aufs Herz: Beschleicht dich nicht auch immer wieder dieses ungute Gefühl, dass die Zeit von Jahr zu Jahr schneller vergeht? Und würde das für sich allein genommen nicht schon genug Panik in uns auslösen, bekommen wir auch noch regelmäßig ganz uncharmant unter die Nase gerieben, dass wir nun allmählich zum alten Eisen gehören, und …

    More
  • Kleine Sommerpause gefällig!

    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal einmal dafür entschuldigen, dass ich die im letzten Beitrag angekündigten Learnings aus meinem diesjährigen Projekt Sommerputz immer noch nicht zum Besten gegeben habe. Aber es war mir in den letzten beiden Wochen schlichtweg zu heiß für solche hochmotivierten und extrem Energie raubenden Aktionen. Und darum habe ich meine …

    More
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.